Meine Leistungen

Meine Fotos erzählen deine Geschichte und zeigen dich so wie du bist - Natürlich schön!

Wir fotografieren an deinem Lieblingsort in der freien Natur,  bei euch zu Hause oder in meinem Fotostudio. Portraitsessions starten ab einer Stunde Aufnahmezeit (ab 290 Euro). Für Paarsessions müsst ihr ca. zwei Stunden ab 390 Euro einplanen.

Ausführliche Informationen zu meinen Fotosessions kannst Du über mein Kontaktformular anfordern.

 

 

An diesem grossen Tag dreht sich alles nur um Euch beide und um den schönsten Tag in Eurem Leben - Euren Hochzeitstag!

Ihr heiratet unter der Woche und möchtet nur eine kurze Begleitung? Meine Hochzeitsportraits starten ab 3 Stunden Aufnahmezeit an eurem Hochzeitstag. Ihr benötigt eine Begleitung an eurer standesamtlichen Hochzeit oder möchtet Brautpaarportraits und Fotos von eurer Feier? Sehr gerne erstelle ich euch ein passendes Angebot. 

Meine Hochzeitsportraitpakete können von Montag - Freitag gebucht werden. Weitere Details könnt ihr über das Kontaktformular einholen.
 
 
 

Euer Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Es sind die romantischen Augenblicke, die unbefangenen Gesten, Momente die einmalig sind. Diese Momente möchte ich für Euch mit meiner Kamera einfangen, so dass ihr Euren Hochzeitstag immer und immer wieder neu erleben könnt.

Meine Hochzeitsreportagen können an Wochenenden ab 6 Stunden gebucht werden. Ebenso biete ich Verlobungs- oder After-Wedding-Sessions an, sollte ich am Tag eurer Hochzeit bereits gebucht sein. Ihr möchtet gerne ausführliche Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen? Schreibt mir über mein Kontaktformular und ich beantworte euch gerne alle eure Fragen.

Ich freue mich auf Euch!

 

 

 

Meine Features