Franzi und Michi

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit, Style-Shoot

Heute nehme ich euch mit in die Tiroler Berge, besser gesagt an den Bergelsteiner See. Dort habe ich Mitte Februar mit vielen lieben Kollegen den Winterliebe Workshop von Hanna Witte und Nicola von Verrückt nach Hochzeit besucht. 

Insgesamt waren wir 2,5 Tage am Bergelsteiner See und ich bin immer noch ganz begeistert von dieser wunderschönen Location.  Uschi und Jelena haben uns das gesamte Wochenende mit leckerstem Essen und Trinken versorgt und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Also wenn ihr mal in der Nähe von Wörgl seid, unbedingt am Bergelsteiner See vorbei schauen.

Fotografiert wurde natürlich auch das ganze Wochenende und ich freue mich euch heute ganz viel davon zeigen zu können. Ein ganz großes Dankeschön geht an unser Pärchen Franzi und Michi, die das gesamte Wochenende für uns Model gestanden und so tapfer in der Kälte ausgeharrt haben. Die gesamte Hochzeitsdekoration und die vielen kleinen Details wurden von Nicola von Verrückt nach Hochzeit dekoriert. Sie hat einen ganz großartigen Job gemacht! Ebenfalls möchte ich mich auch nochmals bei Hanna bedanken, die uns das ganze Wochenende mit hilfreichen Tips rund ums Fotografieren zur Seite gestanden hat. 

So jetzt hab ich aber genug erzählt, ich wünsche euch ganz viel Spass beim Anschauen und würde mir wünschen, dass sich mehr Paare trauen, auch im Winter eine wunderschöne Hochzeit zu feiern.

Location: Berglsteiner See
Papeterie: Herzlichst 
Brautkleid: ambacherVIDIC 
Haarschmuck: kido-Design 
Schuhe: Jessica Böhmer
Haare & Make-up: Zuzanna Grabias, Hajs-Ajs Creative Agency
Anzug: The Bloke
Torte: Alma Pastelles
Floristik: Petra Müller
Glitzertischdecke: Blickfang Event Design 
DIY & Styling: Nicola Neubauer, Verrückt nach Hochzeit 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen