Weihnachtsdeko

Veröffentlicht am in Kategorie DIY

Heute habe ich mal was ganz anderes für Euch. Vor einigen Wochen habe ich für eine andere Fotografin einen kleinen Workshop angeboten - inklusive Fotosession. Sinn und Zweck des ganzen war mir Fragen rund um die Fotografie und mein Business zu stellen - von der Technik bis zur Nachbearbeitung der Fotos.

Es hat unglaublich viel Spass gemacht und weil wir uns dazu jede Menge Zeit lassen wollten, haben wir uns gegen ein Model entschieden und uns über Weihnachtsdeko Gedanken gemacht. Im Vorfeld war das eine tolle Ausrede jede Menge Deko zu shoppen - für euch gibt es jetzt zwei verschiedene Weihnachtsdekorationen - einmal ganz klassisch mit viel rot und die zweite Deko mit viel Holz und Mint.

Tischdecke & Stoffservietten: DepotButtlers

Geschirr & Besteck: Ikea

Kerzen, Christbaumkugeln, Weihnachtsmänner, Schleifen, Mini-Etagere, Tannenzapfen, ADVENT Buchstaben: dm drogeriemarkt

Ball Mason Gläser: Oh So Pretty Party Boutique

Letterpress Fähnchen: Milia Ink

Zurück

Das könnte dir auch gefallen