Wir sind dann mal weg...

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Seit Wochen freue ich mich wie ein kleines Kind, denn es gibt Neuigkeiten! Reise-Neuigkeiten :) Nachdem wir vor genau 10 Jahren schon einmal ein halbes Jahr eine Auszeit genommen haben um Neuseeland, Australien,  die Südsee und Kalifornien zu bereisen, wird  es jetzt höchste Zeit ein neues spannendes Abenteuer zu starten. Wie ihr ja alle wisst schlägt unser Herz für Afrika! Wir waren schon oft dort, aber es gibt immer noch so viele Lücken auf der Landkarte die wir nicht kennen. Daher geht es für uns beide in eines unserer liebsten Länder überhaupt - Südafrika.

Von September bis Anfang Februar 2016 findet ihr uns somit nicht in Deutschland, sondern irgendwo am Strand beim Kitesurfen, auf Safari beim Löwen beobachten, mit Pinguinen schwimmen, Muscheln sammeln, Berge besteigen, Strauße reiten, Wale beobachten, lecker Barbecue essen, rote Dünen erklimmen, in der Hängematte schaukeln, Kokosnüsse aufklopfen, den Dschungel erkunden und ...

Wir starten im September auf den Seychellen, weiter nach Südafrika - von Johannesburg nach Kapstadt, West Coast National Park, Namibia und was uns sonst noch so alles spontan einfällt.

Das ist auch der Grund warum ich dieses Jahr ab 1. September leider keine Foto-Termine mehr anbieten kann. Aber ihr könnt mir natürlich gerne schreiben, wenn ihr an einem der Orte seid, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust auf einen Cocktail am Strand oder eine Fotosession! Mich würde das mehr als nur freuen!

Ich bin ab Mitte Februar 2016 wieder wie gewohnt für euch da!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen