Verona

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Schon als wir in Verona angekommen sind habe ich mich gefragt, warum laufen hier so viele Schulklassen durch die Gegend? Ich habe noch nie so viele von Ihnen in einer Stadt gesehen, egal ob aus Italien, Spanien, Frankreich, Belgien oder Deutschland - alle sind sie gekommen. Ich verstehe auch warum, Verona ist wunderschön. Schade, dass ich das in meiner Schulzeit nicht schon erfahren durfte!

Das habe ich aber in den drei Tagen die wir vor Ort waren nachgeholt - wenn auch nicht mit strahlendem Sonnenschein - Verona ist in jeden Fall eine Reise wert - wenn ihr wollt, dann nehm ich euch jetzt mit auf einen Bummel durch die kleinen Gassen und für einen kleinen Ausflug an den Gardasee auf unserem Weg nach Hause.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen