Feature in der Digital Photo

Veröffentlicht am in Kategorie Features

Vor einigen Wochen ist was ganz Großartiges passiert...aber zuvor muss ich ein wenig ausholen und von Beginn an erzählen.

Als ich vor Jahren die Fotografie für mich entdeckte habe, habe ich Fotozeitschriften verschlungen, ganz viele davon. Ab und an gab es Reportagen über Fotografen oder Reiseberichte an denen ich länger hängen geblieben bin, als an anderen Berichten in diesen Zeitschriften. Damals hab ich immer gedacht, wie cool wäre das, in einer dieser Zeitschriften einmal mit meinen Fotos abgedruckt zu werden. Ein kleiner Traum von mir...

Vor einigen Wochen wurde er wahr! Die Redaktion von Digital Photo hat gefragt, ob sie einige Fotos von meiner Sansibarreportage zeigen dürfen. Meine Antwort dazu kennt ihr ja und hier kommt meine kleine feine Reportage für euch in Bildern.

Ich freue mich sehr! Ein großes Dankeschön an die Redaktion von Digital Photo!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen