Tanja in Paris

Veröffentlicht am in Kategorie Portrait

Vor einigen Wochen habe ich einen Aufruf auf meiner Facebookseite gestartet, ob jemand Lust hätte auf eine Fotosession in Paris. Ende April war ich für einige Zeit in dieser großen und so beeindruckenden Stadt. Relativ schnell hat sich Tanja bei mir gemeldet und gefragt, wie das alles ablaufen soll. Wir haben einige Mal hin und her gemailt und kurze Zeit später stand fest: Tanja kommt zusammen mit Ihrer Mama für einige Tage nach Paris um mit mir Fotos zu machen! Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Leider war das Wetter nicht so, wie wir uns es gewünscht hatten - besser gesagt wir hatten kaum 10 Grad und pünktlich zur Fotosession begann es dann auch noch zu regnen. Tanja hat das allerdings überhaupt nicht gestört und ich muss dir hier an dieser Stelle nochmals ein granz großes Kompliment machen für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen.

Gemeinsam sind wir vom Sacre Coeur quer durch Montmartre gezogen und haben traumhaft schöne Ecken gefuden, zwischendurch mussten wir uns allerdings vor dem Regen schützen. Tanjas großer Wunsch war es auch einige Fotos mit dem Eiffelturm im Hintergrund zu machen. Gesagt getan, nachdem wir uns bei einer heißen Schockolade und einem köstlichen Croissant an den Champs Elysees aufgewärmt hatten, ging es direkt weiter zur Pont Alexandre III. Und diese Brücke ist einfach nur beeindruckend - genauso wie Tanja! Euch wünsche ich jetzt ganz viel Spass beim Anschauen ihrer Fotos in Paris.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen