Südafrika Part Two

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

...und weiter geht es mit unserem Trip durch Südafrika. 

Der zweite Teil unserer Südafrika Reise war geprägt von Wiedersehen mit alten Freunden. Wir haben viel Zeit in Johannesburg und Pretoria verbracht und haben Ausflüge zum Mountain Sanctuary Park und Pilanesberg gemacht. Das Pilanesberg Game Reserve kann ich jedem ans Herz legen, dem die Zeit für den Krüger National Park nicht reicht oder der auf kleinster Fläche viele verschiedene Tiere sehen möchte. 

Ich war sehr erstaunt, wie viele Tiere dort zu sehen sind und wie schön die Landschaft dort ist, der Park liegt relativ hoch in einem erloschenem Vulkan. Mit dem Zelt bekommt man problemlos auf dem großen Campingplatz vor dem Game Reserve einen Platz und der Weg nach Sun City ist auch nicht weit. Für mich war der Besuch in Pilanesberg der perfekte Abschluss für meine Südafrikareise.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen