Vivien und Engel

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Die Nachricht, dass meine Vivien heiratet hat mich mitten in unserer Auszeit in Südafrika erreicht. Ebenso, dass sie und ihre bessere Hälfte Nachwuchs erwarten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, Vivien und ich kennen uns jetzt schon über 13 Jahre und freue mich sehr, dass sie mit Engel ihren Traummann gefunden hat. 

Zurück aus Deutschland habe ich mir erst einmal alles ganz genau erzählen lassen und war von dem was die beiden geplant haben, sehr angetan. Eine kleine feine standesamtliche Hochzeit, mit der Familie und den engsten Freunden im eigenen Hof wurde vorbereitet. Als Hochzeitsfarben haben sich die zwei Peach - Dunkelblau ausgesucht, eine wunderschöne Kombination. Insgesamt war der ganze Tag sehr emotional und ich bin so froh, dass du meine Freundin bist, liebe Vivi! Ich wünsche euch zwei alles Glück der Welt und alles alles Gute für das was noch vor euch liegt! Eure kirchliche Hochzeit nächstes Jahr wird der Knaller, das weiß ich schon jetzt :)

Brautkleid: Tiffany Rose, Brautschuhe: Evita, Hair & Makeup: Haarkultur Karlsruhe, Armband der Braut: Erbstück von der Großmutter, Brautringe: Trauringstudio Breuning, Floristik: Blumenschmide Karlsruhe, Anzug Bräutigam: Dolzer, Fliege Bräutigam: Tommy Hilfeger, Standesamt: Haus Solms Karlsruhe, Deko: DIY Brautpaar, super leckere Hochzeitstorte: Yvonne (Mama der Braut)

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen