Sabine und Sascha

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit, Style-Shoot

Meist kommt dieses Strahlen in den Augen und das Kribbeln im Bauch ganz von selbst, wenn eine Braut ihr Hochzeitskleid zum ersten Mal anzieht. Manche Paare trauen sich auch nach ihrem eigentlichen Hochzeitstag nochmals vor die Kamera, um dieses Gefühl noch einmal zu erleben. Sowie vor kurzem Sabine und Sascha. Die Sommer-Hochzeit der beiden liegt bereits zwei Jahre zurück und jetzt haben sich die zwei nochmals auf den Weg zu mir gemacht, um dieses Gefühl noch einmal zu haben. Und das Strahlen? Das kam von ganz alleine :) Danke ihr beiden für diesen wunderschönen Abend!

Die Sommerhochzeit der beiden könnt ihr übrigens hier noch einmal sehen.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die liebe Miriam von Miriam Horntrich Photography, diese Fotos sind im Rahmen ihres Mentorings bei mir entstanden. Danke dir für diesen schönen Tag!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen