Marlena und Manuel

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Auf die Hochzeit von Marlena und Manuel habe ich mich ganz besonders gefreut. Bereits bei ihrem Verlobungsshooting hatten die zwei nur Augen für sich und waren bis über beide Ohren verliebt. Ihr Traumhochzeit in pastellenen Farben haben sie auf dem schönen Schloss Eberstein oberhalb von Gernsbach gefeiert. Nach dem Getting Ready der zwei ging es in den Rosengarten für ihren First Look, anschließend gab es eine wunderschöne und sehr emotionale freie Trauung. Bis spät in die Morgenstunden wurde anschließend ausgiebig im Spiegelsaal gefeiert. Danke euch beiden für euer Vertrauen und dafür, dass ihr und eure Familien mich so herzlich aufgenommen habt. Es war so ein schöner Tag! Euch beiden von Herzen alles alles Liebe!

Location: Schloss Eberstein, Brautkleid: Beautiful von Enzoani, Schuhe: Diane von Fürstenberg,  Brautstyling; Kati - Die Hairstlyisten, Papeterie: Druckerei Murr, Floristik: Neijla’s Blumen Atelier, Ringe: Cada, Anzug: maßgeschneidert von Breuninger Stuttgart, Schuhe: Aldo, Fliege & Anstecktuch: Herrenausstatter Eckerle,  Manschettenknöpfe: Hugo Boss, Socken: Falke, Ballons: Babalooni Karlsruhe, Hochzeitstorte: Patisserie Ludwig, Musiker: Christian Bruns, DJ: Sunrise Events

Zurück

Das könnte dir auch gefallen