Julia und Jens

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Bereits im September haben sich Julia und ihr Jens das Ja-Wort gegeben. Als ich bei den beiden bei Reutlingen angekommen bin hat mich die Brautmama direkt am Auto abgeholt - besser kann der Tag nicht anfangen :) Nach einem großartigen Getting Ready mit ihren vier Brautjungfern ging es endlich zu Jens in die Kirche. Dort wartete gefühlt das halbe Dorf auf die beiden und ihre Trauung war sehr emotional und bewegend. Julia ist ein großer Fan von Pferden, daher war klar, dass auch eine Kutsche an ihrer Hochzeit eine Rolle spielen soll. Die beiden wurden mit der Kutsche von der Kirche abgeholt und haben sich vor ihren Gästen zur Location aufgemacht - mit 2 PS dauert das auch ein wenig länger. Als Feierlocation haben sich die beiden den schönen Golfclub Hammetweil ausgesucht - aber schaut selbst!

Location: Restaurant Hagens im Golfclub Hammetweil, Brautkleid & Brautschuhe von Mademoiselle aus Nürtingen, H&M: Glamourface, Kleider Brautjungfern: P&C, Anzug Bräutigam: Calvin Klein über Breuninger Stuttgart, Papeterie & Fotobox: DIY, Floristik und Blumendeko: EBK Blumenmönche,  Pferdekutsche: Kutschfahrten Kolberg

Zurück

Das könnte dir auch gefallen