Alexandra und Dominik

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Jipieee auf diesen Blogbeitrag freue ich mich schon sehr, denn die Hochzeit von Alexandra und ihrem Dominik war ein wahres Fest für die Augen. Schon bei unseren ersten Telefonaten hat mir Alex erzählt, was sie alles für ihren großen Tag geplant haben und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bis ins kleinste war die Deko aufeinander abgestimmt, es wurde nichts dem Zufall überlassen und hat perfekt zueinander gepasst. Ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen nochmals alles alles Liebe zur Hochzeit es war mir eine große Freude, euch und eure kleine Familie an diesem Tag begleiten zu dürfen.


Brautkleid: Cymbeline, Brautschuhe: Rainbow , Styling& Make-up: Sinem Sengül von cut-ja, Ringe: Christ, Ringkissen & Traukerze: DaWanda, Papeterie: Mic Panic / Sarah Eckerle , Gastgeschenke: Selbstgemacht von Alexandra, Bräutigam Anzug: Hugo Boss, Brautigam Fliege: Zara, Bräutigam Manschettenknöpfe: DaWanda,  Bräutigam Hosenträger: H&M , Bräutigam Schuhe: Converse, Location: Schloss Rotenfels, Dekoration & Floristik: AriSi , Hochzeitstorte: Schlosscafé Favorite , DJ: DJ Nik, Catering & Barmann: Freshfood , Auto: Privat, Gesang in der Kirche : Soundtrek

Zurück

Das könnte dir auch gefallen