Mirjam

Veröffentlicht am in Kategorie Portrait

Heute darf ich euch die liebe Mirjam vorstellen. Unsere Wege haben sich bereits im Sommer letztes Jahr gekreuzt, worüber ich sehr froh bin. Mirjam ist ebenfalls Fotografin, steht allerdings noch am Anfang. Bereits letztes Jahr hat sich mich auf einigen Hochzeiten begleitet und tatkräftig unterstützt und ich freue mich sehr, dass das auch dieses Jahr wieder so sein wird.

Bereits im Herbst haben wir ausgemacht, dass wir eine gemeinsame Portraitsession zusammen machen möchten. Gesagt getan, bei bestem Winterwetter ging´s los  in den Wald und hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen. Euch ganz viel Spass beim Anschauen und dir liebe Mirjam lieben Dank für dein Vertrauen und fürs Durchhalten bei den eisigen Temperaturen.

Mirjam freut sich auch sicher, wenn ihr bei ihr vorbeischaut: Mirjam Wilde Photography

Zurück

Das könnte dir auch gefallen