Hochzeitsblogs

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Aktuell ist es noch immer Winter bei uns, aber sobald die Temperaturen wieder nach oben gehen und der Frühling kommt, wird wieder öfters geheiratet. Wenn ihr dieses Jahr (oder auch erst nächstes oder übernächstes Jahr) heiratet, dann seid ihr bestimmt noch auf der Suche nach der ein oder anderen Idee für euren großen Tag. Aus diesem Grund möchte ich Euch heute meine liebsten Hochzeitsblogs vorstellen. Ihr findet dort jede Menge Artikel und Tipps zu den Themen: Hochzeitskleidung, Dekoration, Blumen, Location, Video, Fotografen und vieles mehr...

Hochzeitsguide

www.hochzeitsguide.com

 

Auf dem Blog von Susanne und Thomas surfe ich wahnsinnig gerne und sehr oft. Ihr findet dort jede Menge echte Hochzeiten, Style Shorts, Verlobungssessions, Tipps und Tricks für schöne DIY. Regelmäßig gibt es bei Hochzeitsguide ein e-Mag mit jeder Menge Inspiration zum großen Tag.

Fräulein K sagt ja!

www.fraeulein-k-sagt-ja.de

Beim Fräulein K, besser bekannt als Katja Heil bin ich sehr gerne und sehr oft unterwegs. Katja legt viel Wert auf ausgewogene Beiträge und zeigt jede Menge Tipps uns Tricks für DIY, echte Hochzeiten und Verlobungssessions auf ihrem Blog. Besonders hervorheben möchte ich ihr E-Mag "Hochzeitsräume", hier findet ihr quer durch Deutschland die schönsten Hochzeitslocations. Wer also noch nach der passenden Hochzeitslocation sucht, unbedingt einen Blick hinein werfen.

Stylehäppchen

www.stylehaeppchen.ch

Bei Stylehäppchen bloggt die liebe Karin aus der Schweiz rund um das Thema Hochzeit. Auch sie hat nach ihrer eigenen Hochzeit begonnen über alles was zum Thema Heiraten gehört zu bloggen. Bei Stylehäppchen findet ihr alles rund ums richtige Brautkleid, Einladungen, Dekoration, DIY, Floristen, und und und und ... Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Frieda Theres

www.friedatheres.com

Bei dem schönen Hochzeitsblog Frieda Therés bin ich auch immer wieder gerne, denn Ellen zeigt  Reportagen und gibt Tipps für die anspruchsvolle, selbstbewusste Brautpaare. Und wie ich finde gelingt ihr das ganz wunderbar auf ihrem Blog. Wer also nach etwas individuellem sucht, ist bei Frieda Therés bestens aufgehoben!

Hochzeitswahn

www.hochzeitswahn.de

Auch auf dem Blog von Patricia und ihrem Alexander findet ihr jede Menge Inspiration rund um Hochzeiten, Brautkleider, Style-Shoots und DIY-Tips. Patricia bloggt von Sydney aus und zeigt immer die neusten Trends in der Hochzeitswelt.

 

Norwegian Wedding Magazine

www.norwegianweddingblog.com

Diesen Blog aus Norwegen habe ich noch nicht so lange für mich entdeckt, mag ihn aber sehr sehr gerne. Gezeigt werden auch jede Menge echte Hochzeiten aus der ganzen Welt, aber auch viele Hochzeiten aus dem hohen Norden. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich!

Magnolia Rouge

www.magnoliarouge.com

Auf dem Blog von Kate surfe ich sehr gerne, da sie immer wunderschöne Hochzeiten aus der ganzen Welt zeigt. Auch die Style Shoots sind immer etwas ganz besonderes und bieten jede Menge Inspiration für die eigene Hochzeit. Wenn ihr wie ich ein großer Fan seid von Gedrucktem, dann kann ich euch die Magnolia Rouge Magazine ans Herz legen, die in regelmäßigen Abständen erscheinen.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen