May und Tristan

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Ich freu mich schon sehr darauf, dass ich euch endlich die Hochzeit von May und Tristan zeigen darf. Gleich morgens gings mit dem Getting Ready  los und zwar so, dass ich bei beiden mit dabei sein könnte. In der kleinen Kirche in Auerbach haben die beiden sich anschließend bei einer sehr schönen Trauung das Ja Wort gegeben. Anschließend haben wir uns ins schöne Baden-Baden aufgemacht um dort im Brenners Park Hotel kräftig zu feiern. In der Nacht gabs noch eine kleine Überraschung für die Gäste, aber schaut selbst!

Liebe May, Lieber Tristan, ich wünsche euch beiden von Herzen nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Es war großartig, dass ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten durfte, eure Julia

Brautkleid & Brautschleier:  Pretty Woman Brautmoden,  Brautschuhe: Jimmy Choo, Bräutigam Anzug: XUITS Frankfurt, Bräutigam Schuhe: Loake, Floristik: Blumen Dürrschnabel, Papeterie: Schneider's Familiy Business, Hair & Make-Up: Vanessa Heinrich,  Torte: Brenners Park Hotel Baden-Baden, Band: Acoustic Avenue, DJ: Imanuel Cortez, Location: Brenners Park Hotel Baden-Baden
 
 
Ganz lieben Dank auch an meine großartige Unterstützung an diesem Tag: Sarina von Vergissmeinnicht-Fotografie

Zurück

Das könnte dir auch gefallen