Liz und Marllu

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Während unseres Trips in Südafrika habe ich nicht nur die Landschaft und Tiere genossen, sondern habe auch die Zeit genutzt einige Fotosessions zu fotografieren. Den Anfang machen heute Liz und Marllu.

Die beiden haben sich Engagementfotos an einem ihrer liebsten Orte gewünscht. Cederburg - dorthin entfliehen die beiden so oft wie möglich und gehen gemeinsam klettern.

Leider war das Wetter als wir am Morgen in Johannesburg aufgebrochen sind, alles andere als gut - es hat in Strömen geregnet. Als wir allerdings am späten Nachmittag im Nationalpark ankamen, hatten wir großes Glück und der Regen legte eine kleine Pause ein. Glücklicherweise haben die beiden morgens ihre Gummistiefel eingepackt :) Damit war das nasse Gras und die doch kühlen Temperaturen schnell vergessen, aber macht euch selbst ein Bild davon.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen