Jenny und Ralf

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Ich freue mich sehr, dass ich euch einige Fotos meines Nachmittags mit Jenny und Ralf zeigen darf. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre allerdings hat es erst gefunkt, als Ralf vor 2,5 Jahren vor Jennys Tür stand und alles für ein Curry eingekauft hat. Ihr Kühlschrank war mehr als leer. Ralf hat ihr ein leckeres Curry inklusive Nachtisch gezaubert und schon war es um Jenny geschehen. Seitdem sind die zwei unzertrennlich. Ich habe die beiden in Karlsruhe im Schlachthof fotografiert, zufällig stand vor einem der Hallen ein Klavier, wo die beiden sofort zusammen gespielt haben.

Damit aber nicht genug, die letzten Sommerstrahlen haben wir im Wald eingefangen und noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Herzlichen Dank an euch beide für diesen grandiosen Tag! Und Danke dafür, dass wenn ich eure Fotos anschaue, sofort gute Laune bekomme und einfach lachen muss :)

Zurück

Das könnte dir auch gefallen