Jana und Dennis

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Heute nehme ich euch mit ins schöne Bruchsal. Dort habe ich Anfang dieser Woche Jana und ihren Dennis kennenlernen dürfen. Die beiden sind wie füreinander gemacht und passen wie ich finde, perfekt zu einander. Umso schöner war es zu hören, dass die beiden sich nur wenige Wochen vor unserem Fototermin verlobt haben. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und eine gigantische Hochzeit!

Der Montag war grau und ziemlich kalt, umso mehr habe ich mich gefreut, als am Nachmittag die Sonne hinter den Wolken hervorgeschaut hat. Die Fotos von Jana und Dennis sind während meines Mentorings bei Theresa Povilonis entstanden. Theresa kenne ich schon ein Weilchen und ich wollte unbedingt wissen, wie sie arbeitet und auf was sie beim Fotografieren Wert legt. Es ist unheimlich wichtig sich mit anderen Fotografen auszutauschen und wenn es dann noch so eine liebe Kollegin ist, macht das noch viel mehr Spass!

Ganz herrlichen Dank liebe Theresa :)

Zurück

Das könnte dir auch gefallen