Ina

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit, Style-Shoot

Jetzt kommt schon der zweite Teil von meinem Tag bei den Hochzeitsfloristen. Nachdem ich zugesehen habe wie ein wunderschöner Brautstrauß mit passendem Blumenkranz entstanden ist, wollten wir das ganze natürlich auch noch festhalten. Ganz spontan haben wir ein wunderschönes Brautkleid bei Pretty Woman & Man aufgetrieben und die liebe Ina hat sich bereit erklärt uns als "zukünftige Braut" Model zu stehen. Ganz lieben Dank an alle Beteiligten es war ein toller Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde! Und an alle zukünftigen Brautpaare: die Hochzeitsfloristen müsst ihr euch merken, wenn ihr  wunderschönen Blumenschmuck für euren großen Tag haben möchtet.

Floristik: Die Hochzeitsfloristen

Brautkleid: Küss die Braut von Pretty Woman&Man Hochzeitsmode

Model: Ina

Zurück

Das könnte dir auch gefallen