Happy New Year 2015

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich sehr sehr müde. Aber wer die Erste auf dem Berg sein will, muss eben früh aufstehen. Ich hätte heute morgen auch nicht gedacht, dass ich heute abend einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht habe. Habe ich aber :)

Mein erster Tag in diesem neuen Jahr war großartig! Beladen mit Schlitten, Ski und gesamter Family ging es heute morgen in den Schwarzwald, mitten rein, ganz hoch. Skifahren, Rodeln und die Sonne genießen, sofern sie denn da ist. Bekommen haben wir einen wunderschönen Tag im Schnee, mit jeder Menge Sonne und Spass. Für alle von euch die heute nur Nebel gesehen haben, hier eine Ladung Sonne und Tonnen von Schnee.

Ich kann mich daran nie satt sehen, ich hoffe euch gehts genauso.

Euch wünsche ich von Herzen ein gutes neues Jahr!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen