Hannah und ihre Mädels

Veröffentlicht am in Kategorie Portrait

Trommelwirbel - heute gibts eine kleine Premiere auf meinem Blog. Alle vier Damen habe ich bereits vor meiner Kamera gehabt, meist aber nur einzeln oder zu zweit. Jetzt endlich haben wir es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft uns alle gemeinsam zu treffen. Anlass dazu war der Besuch von Svenja in der Heimat - sie arbeitet derzeit im Ausland und da ist jede freie Minute mit der Familie kostbar.

Also schnell ein paar Blumen aus dem Garten geholt, die Weinkiste, Deko, Decke und Kissen gepackt und raus gings aufs Feld. Gefunden haben wir einen tollen großen Apfelbaum, der uns bei der Hitze Schatten gespendet hat. Am Anfang haben wir nicht viel fotografiert, da war es viel spannender grüne Apfel zu sammeln und danach alle wieder weit weg zu werfen... aber wie ihr seht am Ende hat auch die kleine Hannah mitgemacht ;)

Zurück

Das könnte dir auch gefallen