Annette und Nino

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Trommelwirbel! Hier kommt der Hochzeitstag von Annette und ihrem Nino im wunderschönen Esslingen. Bei strahlendem Sonnenschein gabs ein gemeinsames Getting Ready, bevor die beiden sich ganz entspannt im eigenen Wohnzimmer zum ersten Mal gesehen haben. In der Altstadt mitten in Esslingen liegt das schöne Standesamt, wo die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Gefeiert wurde in einem ihrer Lieblingsrestaurants in Esslingen: dem Posthörnle. Euch zwei auf diesem Wege nochmals alles alles Liebe und danke für diesen grandiosen Tag!

Brautkleid & Brautschuhe: Ted Baker, Hair & Make-up: Sandra Schneider, Anzug Bräutigam: Artisan , Fliege & Einstecktuch: Stange Berlin, Ringe: Niessing, Papeterie: Sebstgemacht durch Annette, Floristik: Blumen Herrigel, Location: Posthörnle

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen