Laura und Peter

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Die Hochzeit von Laura und Peter lässt mich aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen. Für die beiden habe ich mich aufgemacht in die schöne Ortenau. Direkt am Rhein liegt die Eventlocation Molino. Bereits beim Ankommen dort habe ich mich gefühlt wie im Urlaub in Spanien... es war ein herrlich warmer Sommertag und das Wetter hat es gut gemeint mit den zwei. Laura und Peter haben für ihre entspannte Hochzeit unter freiem Himmel ganz viel selbst gebastelt und mit viel Liebe wunderbar arrangiert. Als Hochzeitsfarbe haben sie sich ein sattes Gelb ausgesucht, das so wunderbar zur gesamten Location gepasst hat. Besonders die Tischdekoration mit Zitronen, Kräutern und kalligraphierten Namensschildern hat es mir besonders angetan.

Die freie Trauung der beiden war sehr persönlich, da ihre Familienmitglieder und engsten Freunde ihre besten Wünsche mit auf den Weg gegeben haben und liebevolle Worte an die beiden richteten, da blieb kein Auge trocken. Nach der Trauung wurde ordentlich gefeiert und mit einem Grill-Buffet der gemütliche Teil des Tages angestimmt. 

Tausend Dank, dass ich euch an eurem besondern Tag begleiten durfte, es war mir eine große Freude und ich habe mich rundum wohl gefüllt bei euch! Bleibt so wie ihr seid!

Brautkleid & Schleier: Brautsalon Lecher, Achern, Brautschuhe: Pier One, Bräutigam Anzug & Schuhe: Hugo Boss, Floristik: Die Blume,  Tischdeko: selbstgemacht von Laura und Peter, Papeterie: Wunderkarten, Namensschilder Kalligrafie: ClaraRiemerDesign, Hair & Make-Up: Bliss City,  freie Rednerin: Dorothea Brasch-Duffner, Catering: Aroma, Location: Molino

Zurück

Das könnte dir auch gefallen