FernwehOMag I - SÜDAFRIKA

Veröffentlicht am in Kategorie Features, Travel

Ihr wisst ich liebe es zu fotografieren und ich liebe es auf Reisen zu fotografieren, denn ich reise für mein Leben gern.

Vor einiger Zeit bin ich auf den wunderbaren Reise-Blog Fernwehoshophy von Elisa aufmerksam geworden und habe Stunden damit verbracht die Reiseberichte und Fotos anderer Weltenbummler zulesen und zu bestaunen. Ganz schnell war für mich klar, da möchte ich auch mitmachen. Mittlerweile bin ich mit einigen meiner Reisen (Südafrika, Sansibar, Lofoten und Botswana) dort vertreten und freue mich wahnsinnig darüber.

Anfang des Jahres hatte sich Elisa bei mir gemeldet und mich nach Insidertipps für Südafrika gefragt. Nichts Leichteres als das, meine Liste mit Empfehlungen ist wahnsinnig lang, da Südafrika bzw. der südliche Teil Afrikas eines meiner liebsten Reiseziele ist.

Elisa war so begeistert von Südafrika, dass sie beschlossen hat ein ganzes eMag bzw. oMag mit Fotos und Geschichten von Fotografen über Südafrika zu füllen. Wer also in nächster Zeit eine Reise nach Südafrika plant, dem kann ich das FernwehOMag nur ans Herz legen.

Hier gehts zum ganzen eMag: FernwehOshophy

Zurück

Das könnte dir auch gefallen