Feature im Fernweh Collective Magazin

Veröffentlicht am in Kategorie Features, Travel

Wenn ihr mir schon ein wenig länger folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich sehr gerne auf Reisen bin. Und ich bin ein sehr großer Fan von Fernwehosophy! Bisher war es ein reiner Online-Blog mit hunderten von traumhaften Reisereportagen von ganz lieben Fotografenkollegen weltweit. Das ändert sich aber jetzt, die beiden Mädels in Berlin haben in den letzten Monaten sehr hart an der ersten Printausgabe gearbeitet. Gerade halte ich sie in den Händen und bin so super happy, dass ich mit meinem Traumurlaub von den Lofoten auch vertreten bin.

Als die beiden im Herbst bei mir angefragt haben, war ich gerade in Südafrika angekommen und total aus dem Häuschen. Wie oft habe ich mir die Onlinemagazine auf Fernwehosophy als Druckausgabe gewünscht. Und jetzt sollte es endlich so weit sein. In der ersten Ausgabe gehts in den hohen Norden. Island, Norwegen, Grönland, Färöer Inseln, Spitzbergen und noch vieles mehr gibt es zu entdecken. Ihr wollt euch eure Ausgabe sichern? Hier gehts lang: The Fernweh Collective  

Zurück

Das könnte dir auch gefallen