Eliza und Daniel

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Meine erste Hochzeitsbegleitung in diesem Jahr hätte nicht schöner starten können. Bei bestem Wetter haben sich Eliza und Daniel über Gernsbach in einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Nach ihrer Verlobungssession im letzten Jahr habe ich mich schon so sehr auf diesen besonderen Tag gefreut. Eliza hat mich die ganze Zeit über mit Infos versorgt und daher wusste ich das kann nur grandios werden! Euch zwei Hübschen wünsche ich von Herzen alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und danke, dass ich an eurem besondern Tag mit dabei sein durfte!

Gefeiert wurde im wunderschönen Schloss Eberstein. Im Spiegelsaal haben die beiden ihr Konzept "Pastell" ganz wunderbar umgesetzt oder was meint ihr?

Brautkleid & Brautschleier: Hochzeitshaus Karlsruhe, Brautschuhe: Zara, Hair & Makeup: Julia Seither, Brautschmuck: Familienerbstücke, Floristik: Blumen Dörrschnabel & Iris Blumen Karlsruhe, Anzug Bräutigam: Tiger of Sweden, Bräutigam Schuhe & Gürtel: Showpassion, Bräutigam Krawatte & Anstecktuch: Camp David, Bräutigam Manschettenknöpfe: Strokesman's, Ringe: immerdein

 

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen