Elena in Paris

Veröffentlicht am in Kategorie Portrait

Heute habe ich die zweite Fotosession aus Paris für euch. Wer meinen Blog regelmäßig liest, der kennt Elena bereits von anderen Fotosessions. Wir beide kennen uns aus unserer Schulzeit und haben noch eine große Leidenschaft die wir zusammen teilen.... die Fotografie :)

Anfang des Jahres saßen wir zusammen und haben beschlossen einige Tage gemeinsam mit unseren Kameras zu verbringen. Wohin stand noch völlig in den Sternen.

Allerdings hatten wir beide Paris in unserer TOP 3 Städte Liste und so haben wir dann für einige Tage ein süßes kleines Hotel in Montmartre gebucht. Klar, dass wir uns auch gegenseitig fotografiert haben, hier sind die Ergebnisse von Elena rund um den Louvre! Vielen lieben Dank meine Liebe, es war mir wie immer eine Ehre!

Elenas Blog findet ihr übrigens hier.

Zurück

Das könnte dir auch gefallen