Cindy und Florian

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Was für ein toller Tag! Cindy und ihr Florian haben ihren Hochzeitstag, genau an ihrem 9. Jahrestag ihrer Beziehung, gefeiert. Bei bestem Spätsommerwetter wurde mitten in Karlsruhe in der schönen evangelischen Kirche in Knielingen der Bund der Ehe besiegelt und anschließend ausgelassen mit Familie und ganz vielen Freunden gefeiert. Die beiden haben sich das Kesselhaus in Karlsruhe als ihre Feierlocation ausgesucht, was mich sehr freut, weil ich selbst so gerne dort bin. Ganz entspannt sind wir allerdings in den Tag gestartet, nach dem First Look ging es der Alb entlang zu einem kleinen Spaziergang bevor die eigentliche Feier gestartet ist. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und freue mich sehr auf ein Wiedersehen in Südafrika!

Ach herrlich :) Ich liebe "First Looks", sie sind jedes Mal etwas ganz Besonderes!

Brautkleid: Avinia
Brautschleier: Avinia
Brautschuhe: Badgleymischka
Bräutigam Anzug: Modehaus Nagel
Bräutigam Schuhe: Lloyd
Hair & Make-Up: Sabrina Meyerer von Sentiva
Gesangsduo in der Kirche: Ian & Art
Hochzeitstorte: Cafe Rothermel
Location: Kesselhaus Karlsruhe

Zurück

Das könnte dir auch gefallen