Auszeit in Sardinien

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Lust auf eine kleine Reise? Ich nehme euch mit nach Sardinien, genauer gesagt an die Costa del Rei... mit ganz viel Sonne, traumhaft schönen Sandstränden und glasklarem Wasser... Hach da komme ich gleich wieder ins Schwärmen...

Auch letztes Jahr waren wir wieder zum Saisonende in Sardinien, bereits zum dritten Mal. Die Strände sind wie leer gefegt, es haben nur noch manche Restaurants geöffnet und es gibt auch nur noch wenige Touristen mit denen man sich die Traumstände teilen muss. Ein Strand an dem wir dieses Mal sehr oft gewesen sind (abgesehen von unserem Strand direkt am Hotel) ist Cala Pira. Ein kleine Bucht mit schönen Felsen zum Schnorcheln. Es gibt eine kleine Strandbar die ganz leckere Bruschetta anbietet. Mhhhh :) Mit unserem Hotel hatten wir auch dieses Mal wieder großes Glück. Die La Villa de Re (hier gehts zu ihrer Homepage) hatte erst wenige Monate zuvor zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet. Das war auch überall zu spüren, alles war neu und das Personal sehr sehr zuvorkommend. Kurzum eine perfekte kleine Auszeit!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen