Am Fenster

Veröffentlicht am in Kategorie Portrait

Mindestens einmal im Jahr planen wir ein paar Tage zusammen wegzufahren. Elena und ich und unsere beiden Kameras. Wir suchen uns gemeinsam eine schöne Ecke oder Stadt aus, in der wird dann viel fotografiert, ein wenig geshoppt, lecker gegessen und vor allem viel zusammen gelacht. Dieses Mal haben wir uns Strasbourg als Ziel ausgesucht. Das ist sehr nah, aber trotzdem hat man ein klein wenig das Gefühl, man ist im Urlaub. Gewohnt haben wir in einer wunderschönen Altbauwohnung mitten im Stadtinneren. Und was machen zwei Mädels die gerne fotografieren, wenn es draußen regnet? Genau :)
Danke meine Liebe, fürs Zuhören, gemeinsam die Füße wund laufen, Motive suchen, Taschen tragen, viel zu teuren Nougat kaufen und vor allem Spass haben! Schön, dass es dich gibt!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen