Jenny

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit, Style-Shoot

Ich liebe den Schnee, vor allem wenn er direkt vor meiner Haustüre liegt. Die Idee von einer Brautsession im Schnee habe ich schon seit eniger Zeit in meinem Kopf, nur leider hat das im letzten Winter nicht geklappt, weil wir keinen Schnee gehabt haben. An Silvester 2014 sah es allerdings ein wenig anders aus...

Jenny und ihren Kim habe ich vor einigen Jahren bei ihrer Hochzeit in hohen Norden begleitet und seitdem hatten wir immer mal wieder über eine After-Wedding Session gesprochen, allerdings ist es nie zu Stande gekommen. Nicht so vor wenigen Tagen. Jenny hat heimlich ihr Brautkleid eingepackt und ist zu mir gekommen. Zusammen mit Schlitten, jeder Menge Deko in Gold haben wir uns eine verschneite kleine Lichtung gesucht...

Zurück

Das könnte dir auch gefallen