Patrizia und Dennis

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Vor einigen Wochen habe ich auf dem Weg zur Arbeit ein Mohnblumenfeld entdeckt und wollte dort unbedingt ein Paar fotografieren. Leider hat mir das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste viele Termine verlegen. Wie es der Zufall so wollte, habe ich kurzfristig ein Paar gesucht und Patrizia und ihren Dennis gefunden. Die beiden sind seit kurzem verlobt und daher kam diese Fotosession für die beiden wie gerufen. Ganz lieben Dank für eure Zeit und dafür, dass es so großen Spass mit euch gemacht hat! Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit im nächsten Jahr!

Was passiert, wenn man neben einem Mohnfeld auch noch ein Feld mit diesen wunderschönen Blumen findet? Na?

Zurück

Das könnte dir auch gefallen