Amy und Patrick

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Heute ziehen Amy und ihr Patrick auf meinem Blog ein und ich freue mich total darüber. Das Shooting der beiden mussten wir in diesem Sommer so oft verschieben aber vor einigen Wochen hat es dann endlich geklappt. Ursprünglich wollte Patrick seiner Amy während des Shootings die Frage aller Fragen stellen, aber leider ist auch der Termin am großen Tag wegen Gewitter leider ausgefallen. Gefragt hat er sie trotzdem und wir haben uns ein wenig später getroffen und einen wunderschönen Abend miteinander verbracht. Hier liegt ganz viel Liebe in der Luft ❤

Die beiden teilen nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch für ihre Musik mit ihrer gemeinsamen Band Aims and Pages. Ich war so unendlich glücklich als die beiden auch ihre Gitarren mit nach Karlsruhe gebracht haben und eigentlich fast das ganze Shooting über Musik gemacht haben. Ich hatte quasi 2 Stunden Gänsehaut :) Schaut euch das Video an, dass wisst ihr ganz genau was ich meine! Ganz lieben Dank nochmals an euch beide und ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und alles alles Liebe für euch!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen