Ab ans Meer

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Dieser Urlaub fällt wieder einmal in die Kategorie "eigentlich wollten wir wo anders hin..." Ist aber nicht schlimm, dass es anstatt Ibiza die Ostsee geworden ist, denn wir haben dort eine wunderschöne Woche verbracht. Gestartet sind wir in Heiligenhafen im Beach Motel in einem wunderschönen Zimmer mit direktem Blick auf die Ostsee. Wie so oft hatten wir großes Glück mit dem Wetter und hatten fast ausschließlich Sonnenschein und über 20 Grad. Was, wenn ihr mich fragt, absolut ausreichend ist. Wir haben Fehmarn unsicher gemacht und uns die wunderschöne Gegend angeschaut. Nach einigen Tagen ging es dann auch schon weiter... ich wollte unbedingt ins Fischland-Darß-Zingst und am liebsten noch weiter nach Stralsund, aber irgendwann sind uns dann doch die Tage ausgegangen. Aber wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in der Ecke!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen