Sarah und Marius

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Als mir Sarah letztes Jahr geschrieben hat, dass sie heiratet und mich gerne als ihre Fotografin hätte, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Wir kennen uns nämlich schon aus Kindertagen und kommen aus dem kleinen selben Ort. Bei der Vorbesprechung mit den beiden haben sie mir erzählt, was sie alles vorhaben, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Und genau so großartig wie sie es geplant haben, ist  ihre Hochzeit auch geworden. Liebe Sarah, lieber Marius, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich euch an diesem besonderen Tag zur Seite stehen durfte und ein ganz großes Dankeschön auch an eure Familien, die mich so unglaublich herzlich aufgenommen haben.

Brautkleid & Schleier: Glamourös Brautmode, Brautschuhe & Haarbrosche: Brautmoden Renate Lecher, Hair: Salon La Magia, Makeup: Freundin der Braut, Anzug & Schuhe Bräutigam: Hugo Boss, Papeterie: Birdy Papeterie, Sänger Kirche: Timo Buttendorf, Ensemble Kirche: Trio Claribel, Auto: Porsche Targa (privat), Ringe: Saint Maurice,  Floristik: Sarah Hasenbündel von Baumschule und Hofladen Hasenbündel, Location: Hotel Restaurant Lamm, Hochzeitstorte: Café König Bad Herrenalb, Macarons: Le Petit Macaron, Fotoassistenz: Juliana Paulos

Zurück

Das könnte dir auch gefallen