Nathalie und Michael

Hochzeit im Schwitzers in Waldbronn

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Es ist mir eine große Freude euch heute die tolle Hochzeit von Nathalie und ihrem Michael zeigen zu dürfen. Gefeiert wurde bei mir quasi um die Ecke in der schönen Wallfahrtskirche in Moosbronn. Zu ihrem großen Tag kam die ganze Familie und viele Freunde von nah und fern. Nach der emotionalen Trauung gab es eine kleine Überraschung für die beiden, denn Nathalies Eltern hatten den beiden einen Oldtimer als Hochzeitsauto geschenkt. Mit dem ging es dann weiter ins Hotel Schwitzers in Waldbronn, wo bis früh gefeiert wurde. Ganz lieben Dank an euch beide und nochmals alles alles Gute für euch!

Styling: Man et Queen Hairstyling, Brautkleid: Brautsalon Lecher, Anzug & Schuhe: WILVORSTPapeterie: Birdy Papeterie & DIY, Floristin: Sarah Hasenhündl von Naturgemäß,  Ringe: Michaela Römer,  Oldtimer: Fahrzeugmuseum Marxzell, Location: Schwitzer's Hotel am Park 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen