Jenny und Ralf

Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Was freue ich mich, dass ich euch heute die Hochzeitsfotos von Jenny und ihrem Ralf zeigen darf! Aber fangen wir von vorne an. Jenny hat mich direkt nachdem Ralf ihr einen Hochzeitsantrag gemacht hat angerufen und mir davon berichtet. Logischerweise war ich sofort Feuer und Flamme und habe mich riesig gefreut, dass die beiden mich als Fotografin mit dabei haben wollten. Nun hieß es allerdings noch ein freies Wochenende in unseren Terminkalendern finden. Den haben wir natürlich gefunden, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

Gefeiert haben die beiden nicht nur ihre freie Trauung, sondern auch das Namensfest ihrer kleinen Malou. Ausgesucht haben sie sich dazu die tolle Eventmühle Kraichgau. Jenny und Ralf hatten große Unterstützung von ihren Familien  und Freunden, die alle mitgeholfen haben, dass dieser Tag ein ganz besonderer wurde. Fühlt euch fest umarmt ihr drei Herzensmenschen und noch viel Freude in den Flitterwochen!

 

Brautkleid: Rembo Styling über Pretty Woman & Man, Hair & Makeup: Mirjana Grigic, Floristik: Ilka - Mama der Braut, Dekoration: Die Feinschmückerin, Anzug: WILVORST, Fliege: BeWooden, Ringe: immerdein, freier Theologe: Albrecht Wengert, Gesang Trauung: Roschan und Sebastian, Candybar: Kuchenduft Glutunfrei, DJ & Band: Niko Kritzer & MamaLauda,  Catering: Der fliegende Holländer, Location: Eventmühle Kraichgau

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen