Alexandra und Markus

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Es ist immer wieder aufregend, wenn mich Hochzeiten in schöne Gegenden führen, wo ich noch nicht so oft gewesen bin. Die Hochzeit von Alexandra und Markus hat mich nach Sasbach bei Achern geführt. Nach einem wunderschönen Getting Ready bei Alexandra zu Hause hat Markus seine Alex mit dem Auto abgeholt und hatte eine kleine Überraschung mit im Kofferraum. Eine alte BMW aus dem Jahre 1926. Markus ist ein absoluter Motorradfan und bei BMW schlägt sein Herz noch ein wenig höher! Aber keine Angst, er hatte nur Augen für seine Alex. Die Trauung der beiden fand in einer der schönsten Kirchen statt, die ich bisher gesehen habe. Anschließend gab es für Alex eine kleine Überraschung - ihre Freundinnen haben ihr Pferd mit zur Kirche gebracht. Gefeiert und vor allem sehr lecker gegessen wurde im Gasthaus Löwen in Leutesheim bei Kehl. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Liebe!

Brautkleid: Avinia, Haar & Make-up: Rykje Jebautzke, Brautschuhe: Zalando, Marke "Ted Baker London", Brautschmuck: Dawanda, Anzug & Fliege Bräutigam: Kuhn Maßkonfektion Stuttgart, Schuhe: Cafeina Footwear, Manschettenknöpfe: Dawanda - Händler "PB Woody Ideas", Papeterie: Selbstgemacht von Alexandra, Floristik: Sabrina von Blumen-Baumann, Motorrad: Privat, Location: Gasthaus Löwen, Catering: Kitchen & Soul, Hochzeitstorte: Conditorei Schneider

Zurück

Das könnte dir auch gefallen