Portraits like a Pro!

Schnappt euch eure beste Freundin und los gehts... Fotos machen!

Veröffentlicht am in Kategorie Business, Portrait

Heute möchte ich euch mein neues Mentoring "PORTRAITS LIKE A PRO" vorstellen. Ich biete ja bereits für angehende Hochzeitsfotografen ein Mentoring an, allerdings fragen ganz viele von euch auch nach Mentorings, um bessere Portraits aufzunehmen oder wenn man noch ganz am Anfang mit seiner Kamera steht und nicht weiß, wo man anfangen soll. Diesem Wunsch möchte ich ab heute nachgehen. Weil es aber viel schöner ist, gemeinsam zu lernen biete ich dieses Portrait Mentoring nur im Doppelpack an - sprich gemeinsam mit deiner besten Freundin, die genauso gerne fotografiert wie Du! 

Gemeinsam suchen wir die passende Location für euer Mentoring aus. Zu Beginn nehmen wir uns ganz viel Zeit für eure Fragen rund um eure Kamera und die unterschiedlichen Einstellungen die man beherrschen sollte. Und dann gehts auch schon los, ich zeige euch wie ich bei Portrait-Sessions vorgehe und gebe euch jede Menge Tipps, wie man bessere Portraits macht. Wie nutzt man das vorhandene Licht? Was sind die richtigen Posen für euer Model? Welche Kameraprogramme gibt es? Was sind die richtigen Kamera Einstellungen in welchen Situationen? Was sind wichtige Elemente in einem Foto?

Anschließend seid ihr beide gefragt und fotografiert euch gegenseitig. Auch hierbei stehe ich euch für alle Fragen zur Seite. Wir üben mit unterschiedlichen Lichtsituationen umzugehen und welche Kamera Einstellungen in welchem Fall die richtigen sind. So dass ihr beim nächsten Mal, wenn ihr alleine fotografiert ebenso tolle Portraits machen könnt!

Während des Mentorings gibt es keine Geheimnisse, ihr könnt mich alles rund um die Portraitfotografie fragen! Gerne könnt ihr auch unterschiedliche Outfits mitbringen und euch zwischendrin umziehen. Selbstverständlich mache ich auch einige Aufnahmen von euch - diese erhaltet ihr nach eurem Mentoring ebenfalls - zusätzlich zu den Fotos die eure beste Freundin von euch gemacht hat.

Das war allerdings noch längst nicht alles. Zum Ende unseres Mentorings steht noch eine gemeinsame Fotosession für euch beide an. Ihr bekommt also neben jede Menge Input zur Fotografie, um bessere Portraits zu machen auch Einzel Portraits und Portraits von euch beiden gemeinsam.

Du bist neugierig geworden und mein Mentoring ist genau das Richtige für dich und deine Freundin? Gerne sende ich dir detaillierte Informationen zu. Melde dich einfach bei mir!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen