Ester und Deniz

Veröffentlicht am in Kategorie In Love

Die Geschichte von Ester und Deniz könnte auch die Vorlage für einen Liebesfilm sein. Die beiden kennen sich seit sie kleine Kinder sind, haben sich im Kindergarten kennengelernt. Damals haben sie sich allerdings nur gegenseitig geärgert. Das erste Knistern lag bei der Abi-Abschlußfahrt in der Luft. Allerdings hat es nochmals einige Jahre gedauert, bis die beiden sich gefunden und unsterblich verliebt haben. Dafür sind sie heute um so glücklicher und ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und eine unvergessliche Hochzeit im August :)

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die bezaubernde Nadia Meli die mir an diesem Tag so unendlich viele wertvolle Tipps gegeben hat. Ester und Deniz habe ich im Rahmen eines Mentorings bei Nadia fotografiert und ich kann euch ein Mentoring mit Nadia nur ans Herz legen!

Zurück

Das könnte dir auch gefallen