Kate und Manuel

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Kate und Manuel haben sich für ihre Hochzeit ein Gewächshaus in Neckargemünd ausgesucht. Wie ich finde eine ganz großartige Idee und eine sehr entspannte Feierlocation. Gleich früh morgens habe ich mich mit den beiden alleine vor der Ankunft der Gäste getroffen und die Ruhe vor dem Sturm genossen. Sehr begeistert war ich von den vielen Hochzeitselementen, die die beiden mit Hilfe ihrer Familien und Freunden umgesetzt haben. Es wurde fleissig gebastelt, gesägt und gemalt und aufgebaut. Hier gehts zu ihrer DIY-Hochzeit im Gewächshaus...

Brautkleid: Mode del Pol - Agnes, Brautschmuck: Erbstücke meiner Oma, Hair & Makeup: Trauzeugin, Haarschmuck (Ohrringe/Ring):Dawanda und Blumen Dürrschnabel Steinmauern, Brautschuhe: Tamaris, Hochzeitsringe: immerdein Karlsruhe, Anzug, Fliege und Hosenträger Bräutigam: Hochzeitshaus Karlsruhe, Schuhe Bräutigam: Kalman&Kalman, Manschettenknöpfe: Dawanda, Floristik: Blumen Dürrschnabel Steinmauern, Deko im Gewächshaus: selbstgemacht, Papeterie, Gastgeschenke und Sitzplan: selbstgemacht, Feierlocation: Minoru Bonsai Neckargemünd

Zurück

Das könnte dir auch gefallen