Lisa und Holger

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Wow was war das für ein toller Tag! Bereits als mich Lisa und Holger für ihre Hochzeit über ein Jahr im Voraus gebucht haben, wusste ich das wird etwas ganz Besonderes. Die beiden haben sich den schönen Schwarzerdhof bei Bretten für ihre Traumhochzeit ausgesucht. Bereits Monate vorher wurde gebastelt und geklebt was das Zeug hält und am Tag der Hochzeit war ich unglaublich beeindruckt von der Dekoration, die die beiden für ihre Hochzeit auf die Beine gestellt haben. Alles war in mint, rosé und peach gehalten  - ein absoluter Traum für mich als Fotografin. Ganz lieben Dank an euch beide und eure Familien, die mich so herzlich aufgenommen haben. Es war so ein schöner Tag für mich und ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Liebe und Gute.

Brautkleid: Justin Alexander über Pretty Woman Mühlacker, Schuhe: Rainbow, Floristik: Die Hochzeitsfloristin Desirée Malaschitz, Hair & Make-up: Mirjana Grgic, Papeterie: Juhu Papeterie,  Anzug & Gürtel: Strellson, Schuhe: Florsheim, Ringe: Sandra Igel Schmuckdesign, Manschettenknöpfe &Krawattenklammern: Dawanda, Fliege: Modehaus Jung,  Uhr: Daniel Wellington, Location: Gut Schwarzerdhof, Törtchen: Patisserie Ludwig, Kaffeeflitzer: Espressobienchen, Sitzplan, Gastgeschenke, Riesenluftballons, Tafeln, Deko: DIY Lisa & Brautjungfern

Zurück

Das könnte dir auch gefallen