Melissa und Olaf

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Melissa und Olaf haben sich eine Hochzeit auf einem Schloss gewünscht und da man sich Wünsche bekanntlich erfüllen soll, haben sie das auch getan. Ein weiterer großer Wunsch von Melissa war eine freie Trauung im Rosengarten des Schlosses, aber leider hat auch an diesem Samstag der Regen die Oberhand behalten. Die beiden haben sich im Gewölbekeller das Ja-Wort gegeben und anschließend mit mir einen kleinen Spaziergang durch um den schönen Garten im Schloss gemacht. Pünktlich zum Abendessen hat sich auch die Sonne wieder blicken lassen, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Ihr beiden: bleibt genauso wie ihr seid und an dieser Stelle nochmals alles alles Liebe für euch!

Brautkleid: Akzente in Weiß, Brautschuhe: Rainbow, Hair & Makeup: Silke Jeske von Schminkraum, Ringbox: Selbstgemacht von der Trauzeugin,  Ringe: Breuning, Anzug, Fliege und Schuhe Bräutigam: Wilvorst, Manschettenknöpfe: Hugo Boss, Gürtel: Olymp, Floristik: Blumengalerie Knorr Baden-Baden,  freie Rednerin: Antje Warmbrunn, Gesang: Melodic Musik, Weddingplanerin (Dekoration, Candybar, Papeterie): Asja Ohr von I wed you & more, Papeterie: Druckerei Butz & Bürger, Location: Schloss Eberstein

Zurück

Das könnte dir auch gefallen