Mallorca

Veröffentlicht am in Kategorie Travel

Anfang Juni gings für Nils und mich mit unseren Freunden nach Mallorca. Für mich zum allerersten Mal.. ich war immer ein wenig hin- und hergerissen, da man einerseits hört, Mallorca ist wunderschön, aber auch einfach nur voll mit Deutschen. Beides kann ich absolut bestätigen. Mallorca ist eine traumhaft schöne Insel, nur wenn ihr mich fragt, viel zu voll mit Touristen - egal welcher Nation. Klar, wir waren auch in den Pfingstferien dort, aber ich hatte ehrlich nicht mit solchen Menschenmassen gerechnet. Da war es genau richtig, dass wir uns eine kleine Finca im Landesinneren gebucht hatten, um das zu tun was man im Urlaub nämlich tun sollte. Nichts! Wir haben viel gelesen, gekocht, gefaulenzt, geschlafen unseren wunderschönen Pool ausgiebig genossen und ein wenig die Insel erkundet. Daher nehme ich euch jetzt mit nach Mallorca...

Zurück

Das könnte dir auch gefallen