Saskia und Michael

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Saskia und Micha haben definitiv die entspannteste Hochzeit für mich in diesem Jahr gefeiert. Eine Hochzeit muss lange im Voraus geplant werden... als die beiden damit begonnen haben, war Saskia noch nicht schwanger. Allerdings lag der Hochzeitstermin nur wenige Monate vor dem Geburtstermin. Aus diesem Grunde war den beiden ganz wichtig ein ganz entspanntes Fest mit ihren Liebsten und den vielen Kindern zu feiern. Als Feierlocation für ihren großen Tag haben sie sich die Eselsmühle bei Leinfelden-Echterdingen ausgesucht. Dort haben sie sich in einer wunderschönen freien Trauung von Sabine trauen lassen und anschließend gemütlich gefeiert. Abends gab es ein sehr leckeres Grill-BBQ, dass die Gäste bei bestem Sommerwetter im Freien genossen haben. Rundum ein wunderschöner Tag ❤ Danke für euer Vertrauen und alles Liebe und Gute für euch vier! 

Brautkleid: Kisui Brautmode, Anzug & Fliege: Hugo Boss, Hair & Makeup: Qvovadis Friseure, Brautstrauss/Floristik: il fiore aus Tübingen, Location: Eselsmühlefreie Trauung: Sabine John von TRAUbar,  Gesang: Natalie &  DejanPapeterie: kreative Hochzeitskarten & DIY Saskia, Gastgeschenke: Kraftpapier-Boxen von miomodo und DIY, Deko: DIY, Floristik im Stall: Eselsmühle
 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen