Melissa und Max

Emotionales Elopement bei Bad Herrenalb

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Erinnert ihr euch noch an Melissa und Max? Mit den beiden habe ich bereits ein wunderschönes Paarshooting im Schwarzwald gemacht und ich war total aus dem Häuschen als mich die beiden vor einigen Wochen ganz kurzfristig gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. Allerdings haben sich die beiden entschieden ganz alleine zu zweit diesen besonderen Moment zu teilen. Raus aus dem Standesamt haben wir uns im Grünen getroffen um den großen Tag auch auf Fotos festzuhalten. Die beiden lieben die Natur und wir haben das perfekte kleine Plätzchen für die beiden am Fluss gefunden. Ganz herzlichen Dank nochmals an euch zwei, es war mir eine große Freude euch an diesem Tag zu begleiten. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Brautkleid & Schuhe: Tommy Hilfiger, Anzug: engbers, Styling: KATI Die Hairstylisten, Ringe: Goldschmied Oliver Nickel, Floristik: Naturgemäß

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen